Facebook Video Downloader

Laden Sie Facebook-Videos mit unseren schnellen Online-Tools in einfachen Schritten herunter und speichern Sie Videos in HD oder SD

shape shape 1
Kopieren

Kopieren Sie den Videolink, den Sie von der Facebook-Plattform herunterladen möchten.

shape shape 2
Einfügen.

Fügen Sie den von Ihnen kopierten Link in die spezielle Download-Box auf unserer Website ein.

shape shape 3
Herunterladen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, wählen Sie die gewünschte Qualität aus der Liste aus.

Wie kann man Videos von Facebook herunterladen?

Wir haben verschiedene Möglichkeiten, über unsere Plattform Videos von Facebook herunterzuladen.

1- Facebook Video Downloader Chrome-Erweiterung

  • Laden Sie unsere Facebook-Videoerweiterung auf Ihren Browser herunter.
  • Bewegen Sie die Maus auf das Video und Sie werden Symbole zum direkten herunterladen auf dem Video finden.
  • Klicken Sie auf das Symbol, Sie gelangen direkt zur Download-Seite.

 

2- FB Video X Downloader

Wenn Sie einen Desktop verwenden oder die Erweiterung nicht auf Ihrem Gerät gespeichert haben, können Sie auch Facebook-Videos einfach über unsere Website herunterladen. Gehen Sie einfach auf Facebook und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Video. Kopieren Sie dann die Video-URL, gehen Sie auf unsere Website und fügen Sie den Link in das Download-Feld ein. Wählen Sie schließlich die gewünschte Videoqualität und speichern Sie es auf Ihrem Gerät.

about
shape
shape

Merkmale unseres Facebook-Video-Downloaders

Unsere Website verfügt über eine Reihe von Funktionen, mit denen sich Facebook-Videos am besten und einfachsten auf alle Arten von Geräten herunterladen lassen. Das erste und wichtigste Merkmal ist, dass unsere Website zu 100 % kostenlos ist und wir keine Gebühren für die Nutzung des Dienstes erheben. Sie können unzählige Facebook-Videos unbegrenzt herunterladen. Es gibt keine nervigen Anzeigen, die Sie sich vor Nutzung unserer Dienste ansehen müssen.

 

Unsere Website ist eine vollkommen sichere Website ohne jegliches Risiko von Viren oder Malware. Alle Tools sind mit allen Arten von Internet-Browsern wie Google Chrome, Opera, Firefox und anderen kompatibel. Sie sind nicht verpflichtet, sich anzumelden, sich zu registrieren oder die Identität des Benutzers zu überprüfen. Es gibt keine Dateien zum Herunterladen, bevor Sie die Website für den Service nutzen.

 

 

about
Back to top

Facebook Video downloader

Get any video from Facebook with our fast-online tool in simple steps. Save your video in HD or SD format in few seconds with our easy to use and free Facebook Video Downloader.

shape shape 1
Copy

Copy the video link you want to download from Facebook Platform.

shape shape 2
Paste

Past the link you copied into the special download box on our website.

shape shape 3
Download

Click "Download" button, choose the required quality from the list.

How to download videos from Facebook?

We have different options to download videos from Facebook using our platform.

 

1- Facebook Video Downloader Chrome Extension

  • download our Facebook video extension to your browser.
  • move the mouse on the video and you will find direct download icons on the video.
  • clicking on the icon, you will go to the download page directly.

 

2- FB Video X Downloader

if you use a desktop or you do not have the extension saved on your device, you also can download Facebook videos easily using our website. Just go to Facebook and right click on the video. Then, copy the video URL and go to our website and paste the link in the download box. Finally, choose the required video quality that you want and save it on your device.

about
shape
shape

Features of our Facebook Video Downloader

Our website has a range of features that make it the best way to download Facebook videos on all types of devices and with ease. The first and most important feature is that our website is 100% free and we do not have any charges on using the service. You can download countless Facebook videos with no limits. There are no annoying ads you need to watch before using our services.

 

Our website is completely secure website without any risk of viruses or malware. All the tools are compatible with all types of Internet browsers such as Google Chrome, Opera, Firefox and more. You are not required to sign in, sign up, or verify the user's personality. There are no files to download before using the website for service.

 

 

about
Back to top